• Jobs Job bei SEA LIFE Deutschland GmbH

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Technik

SEA LIFE Deutschland GmbH

Oberhausen

Oberhausen

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Technik SEA LIFE Deutschland GmbH Oberhausen Mit der Unterstützung eines großen Teams kümmerst du dich um alle elektrischen und mechanischen Auf­gaben. Dein Aufgabenfeld ist sehr vielfältig. Du wirst die ganze Breite der Elektrotechnik in unserem Unternehmen mit bearbeiten.

Faszination Unterwasserwelt Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Englischen Merlin Entertainments Plc Die Sich Zu Einem Führenden Anbieter Qualitativ Hochwertiger Familienunterhaltung Entwickelt Hat Als Zweitgrößter Betreiber Von Freizeitattraktionen Beschäftigt Die Merlin Entertainments Plc Mehr Als 26000 Mitarbeiter In Weltweit 111 Attraktionen Verteilt Auf 23 Länder Sowie 4 Kontinente Unser Ziel Ist Es Unseren Weltweit Knapp 60 Millionen Besuchern Einzigartige Und Unvergessliche Erlebnisse Zu Bescheren Wir Bieten Ein Breites Angebot Bekannter Marken Vom Legoland Resort über Madame Tussauds Bis Hin Zum London Eye Der Verweilpark In Oberhausen Gehört Zur Gmbh Und Liegt In Der Nähe Des Centro Oberhausen Dem Größten Einkaufscenter In Europa Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Technik In Vollzeit (40 Stunden/woche) Befristet Bis 31102016 Deine Herausforderung: Mit Der Unterstützung Eines Großen Teams Kümmerst Du Dich Um Alle Elektrischen Und Mechanischen Auf­gaben Dein Aufgabenfeld Ist Sehr Vielfältig Du Wirst Die Ganze Breite Der Elektrotechnik In Unserem Unternehmen Mit Bearbeiten Wie Z B Tägliche Sicher­heits­checks Und Störungsbeseitigung An Den Fahr­geschäften Reparaturen An Großküchengeräten Maschinen Und Anderen Geräten Reparaturen In Den Werk­statt­bereichen Gebäude- Und Geräteprüfungen Instal­lationsarbeiten In Unseren Gebäuden General­überholung Im Winter Und Ermittlung Des Ersatz­teil­bedarfes Gefragt Sind Vielfältiges Geschick Sowie Eine Präzise Und Gewissenhafte Arbeitsweise Unter Einhaltung Unserer Strengen Sicherheitsauflagen Was Bringst Du Mit Du Verfügst über Eine Abgeschlossene Berufs­aus­bildung Als Elektriker Gebäudetechniker Mechaniker Oder Mechatroniker Und Hast Berufserfahrung Im Bereich Gebäude- Und Handgeräteprüfungen Zudem Besitzt Du Kenntnisse Im Bereich Der Steu­e­rungs­technik Wenn Du Nun Noch Zuverlässig Und Sorgfältig Bist Sowie Die Bereitschaft Zu Wochenend- Und Feiertagsarbeit Mitbringst Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Was Erwartet Dich Wir Bieten Ein Spannendes Und Außergewöhnliches Arbeitsumfeld In Dem Eine Kultur Der Offenen Tür Aktiv Gelebt Wird Außerdem Erwartet Dich Eine Um­fang­reiche Einführung In Unser Unternehmen Ein Motiviertes Team Ein Offenes Ohr Für Deine Ideen Und Vorschläge Ein Aufregendes Mitarbeiter­aus­zeich­nungs­programm Sowie Zahlreiche -vergünstigungen Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Warte Nicht Länger Und Sende Uns Bitte Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Deiner Gehaltsvorstellung Bis Zum 25052016 An: Gmbh Stichwort: Bewerbung Zum Aquarium 1 46047 Oberhausen Christianwannags@merlinentertainmentsbiz Wwwde Wwwmerlinentertainmentsbiz Techniker Technik Servicetechniker Elektrik Elektriker Gebäudetechnik Gebäudetechniker Mechanik Mechaniker Mechatronik Mechatroniker Freizeitpark Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Technik Mit Der Unterstützung Eines Großen Teams Kümmerst Du Dich Um Alle Elektrischen Und Mechanischen Auf­gaben Dein Aufgabenfeld Ist Sehr Vielfältig Du Wirst Die Ganze Breite Der Elektrotechnik In Unserem Unternehmen Mit Bearbeiten Oberhausen

Schichtleiter / Duty Manager (m/w)
   SEA LIFE Deutschland GmbH (Timmendorfer Strand)

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Technik
   SEA LIFE Deutschland GmbH (Oberhausen)

Trade Sales Koordinator (m/w)
   SEA LIFE Deutschland GmbH (Oberhausen)

IT-Projektleiter Rechenzentrum - Planung und Bau (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Baureferendar*in Fachrichtung Architektur (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

(Junior) Projektleiter Information Security (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)